Hilfe Seite 1

Ich habe alle Objekte im Spiel ausprobiert und biete nur Objekte zum Download, die bei mir ordentlich laufen. Wenn Ihr irgendwelche Probleme mit einem Objekt habt, dann mailt bitte an: nofrena@woodforsims.de

Installation der Sims2-Downloads

Nach den Entpacken müssen die *.package-Dateien (Objekte, Wände, Böden) nach C:\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads kopiert werden. Sollte der Ordner “Downloads” nicht existieren, dann kannst Du ihn per Hand erstellen. Auch das Anlegen von Unterordnern - zB. “WoodforSims” - ist möglich.
Die neuen und umgefärbten Sim2-Objekte befinden sich im Beta-Stadium. Die Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr. Für die meisten Objekte muß das Tool Color Enabler Packages (CEP) auf Deinem PC installiert sein (http://sims.ambertation.de/index.shtml). Die Objekte wurden mit den Programmen SimPE und MTS2 Mesh Tool erstellt. Vielen Dank an die Entwickler, dass sie neue Objekte für Sims2 möglich gemacht haben.

Um die Downloads im Spiel nutzen zu können, mußt Du in den Spiele-Optionen die Verwendung benutzterdefinierter Objekte (bzw. Inhalte) erlauben!

Installation der Sims1-Downloads

Nach dem Download und Entpacken der Dateien müssen sie wie folgt kopiert werden:
iff-Dateien in ..\Die Sims\Downloads\ (Du kannst hier auch Unterordner erstellen)
wll-Dateien in ..\Die Sims\GameData\Walls\ 
flr-Dateien in ..\Die Sims\GameData\floors\ 
bmp-Dateien für Dächer in ..\Die Sims\GameData\roofs